Vorhaben: Errichtung Spielanlage Strießen

  Am 28.04.2022 reichte die Gemeinde Priestewitz dieses Vorhaben zur Prüfung und Erteilung von Fördermitteln beim Dresdner Heidebogen ein. Am 01.12.2022 ging der Bewilligungsbescheid zu. Die bewilligten Ausgaben belaufen sich auf 29.830,47 € (brutto). Bei einer 80 % Förderung ergibt sich eine Zuwendung in Höhe von ...
[mehr]

Vorhaben: Erweiterung Spielplatz Priestewitz um 3 Trimm-Dich-Geräte

Am 28.04.2022 reichte die Gemeinde Priestewitz dieses Vorhaben zur Prüfung und Erteilung von Fördermitteln beim Dresdner Heidebogen ein. Am 11.11.2022 ging uns der Bewilligungsbescheid zu. Die bewilligten Ausgaben belaufen sich auf 17.441,83 € (brutto). Bei einer 80% Förderung ergibt sich eine Zuwendung in Höhe von ...
[mehr]

Vorhaben: Erneuerung Straßenbeleuchtung Zottewitz

Am 23.07.2021 reichte die Gemeinde Priestewitz dieses Vorhaben zur Prüfung und Erteilung des positiven Votums beim Dresdner Heidebogen ein. Das positive Votum des Koordinierungskreises wurde uns am 16.09.2021 mitgeteilt. Somit konnten wir am 06.10.2021 beim Landratsamt Meißen den Fördermittelantrag nach der Richtlinie des ...
[mehr]

Vorhaben: Erneuerung der Anlagen um den Teich Baßlitz

Am 01.07.2020 reichte die Gemeinde Priestewitz dieses Vorhaben zur Prüfung und Erteilung des positiven Votums beim Dresdner Heidebogen ein. Das positive Votum des Koordinierungskreises wurde uns am 28.08.2020 mitgeteilt. Somit konnten wir am 13.11.2020 beim Landratsamt Meißen den Fördermittelantrag nach der Richtlinie des ...
[mehr]

Vorhaben: Errichtung Gehweg Dorfstraße in 01561 Priestewitz OT Strießen

Am 18.09.2020 reichte die Gemeinde Priestewitz dieses Vorhaben zur Prüfung und Erteilung des positiven Votums beim Dresdner Heidebogen ein. Das positive Votum des Koordinierungskreises wurde uns am 19.10.2020 mitgeteilt. Somit konnten wir am 29.10.2020 beim Landratsamt Meißen den Fördermittelantrag nach der Richtlinie des ...
[mehr]

Vorhaben: Abbruch Bebauung (Schuppen, Wohnhaus, abflusslose Grube, Einfriedung) und Errichtung öffentlicher Spielplatz als Nachnutzung in 01561 Priestewitz OT Zottewitz, Seußlitzer Straße 4; Flst.-Nr.: 40 der Gemarkung Zottewitz

Am 19.12.2019 reichte die Gemeinde Priestewitz dieses Vorhaben zur Prüfung und Erteilung des positiven Votums beim Dresdner Heidebogen ein. Das positive Votum des Koordinierungskreises wurde uns am 06.02.2020 mitgeteilt. Somit konnten wir am 24.03.2020 beim Landratsamt Meißen den Fördermittelantrag nach der Richtlinie des ...
[mehr]

Vorhaben: Erweiterung der Kita Priestewitz durch einen Anbau in 01561 Priestewitz, Strießener Straße 12, Flst.-Nr. 291/1 der Gemarkung Priestewitz

Am 30.08.2018 reichte die Gemeinde Priestewitz dieses Vorhaben zur Prüfung und Erteilung des positiven Votums beim Dresdner Heidebogen ein. Das positive Votum des Koordinierungskreises wurde uns am 09.11.2018 mitgeteilt. Somit konnten wir am 29.11.2018 beim Landratsamt Meißen den Fördermittelantrag nach der Richtlinie des ...
[mehr]