Neues Zuhause gesucht!

strie ener fundhund

Am 17.11.2024 wurde in Strießen ein Hund aufgefunden. Leider konnte der Besitzer nicht ermittelt werden. 

Die Tierpension Niederau hat sich des Tieres voererst angenommen und ihm eine liebevolle Pflege zukommen lassen sowie für eine ärztliche Behandlung gesorgt. Jedoch sollte der freundliche Vierbeiner auch ein liebevolles Zuhause auf Dauer bekommen. Daher hat die Tierpension folgenden Aufruf gestartet: 

Neues Zuhause gesucht!

- männlich, unkastriert
- geschätzt auf ca. 8 Jahre
- rotbraun
- gut verträglich mit anderen Artgenossen
- freundlich und kompatibel mit kleinen Kindern
- bei Aufnahme völlig unterernährt, inzwischen schon sichtlich erholter
- momentan noch eine offene Stelle am Bein die noch etwas der Zuwendung bedarf, dazu persönlich gerne noch mehr Informationen

Besichtigungen sind zu einem vereinbarten Termin möglich. Interessenten bitte melden unter:
home@tierpension-niederau.de    -  Betreff: Interessent 172-24 Strießener Fundhund "Foxy" (Bitte unbedingt Ihre Telefonnummer für eine Terminvereinbarung hinterlassen!)
bzw. Mo, Mi bis Fr (10 bis 15 Uhr)

Tierpension Niederau
Scheringstr. 12, 01689 Niederau 

Tel. : 0176 555 177 13

Wer ein großes Herz für Tiere hat, jedoch diesen Hund nicht persönlich aufnehmen kann und dennoch etwas für sein neues Zuhause beitragen möchte, kann dies gern mit der Zahlung eines kleinen Obulus tun.  Die Spendengelder sollen dem zukünftigen Besitzer des Hundes etwas bei der weiteren medizinischen Versorgung des Hundes unterstützen. 

Die Spenden für den Strießener Fundhund werden über den Tierschutzverein Großenhain, 01558 Großenhain, Alleegässchen 1 entgegen genommen.

Bankverbindung Sparkasse Meißen:  IBAN: DE 43 8505 5000 3400002568

Verwendungszweck: Strießener Hund, 172-24. 

 

Das Schönste wäre jedoch, wenn der Strießener Fundhund einen liebevollen Besitzer bekommt, der ihm einen Namen, gemeinsame Zeit und ein schönes Zuhause geben kann.

Vielen Dank für die Unterstützung !